Menu

MEDIALE SITZUNGEN

Ein Reading stellt eine Verbindung zwischen unserer inneren und äußeren Welt her und erweitert damit unser gesamtes räumliches Verständnis.

Bei einem Reading versetze ich mich in einen Bewußtseinszustand in dem ich direkten Zugang zum Energiefeld und deinen geistigen Helfern,
in welcher Form auch immer, habe.
Es ist dazu nicht notwendig, und mir auch so
am liebsten, deine Thematik im Vorfeld zu besprechen.
Du kannst mir in diesem Zustand Fragen zu deinem aktuellen Thema stellen und dich auch sonst normal mit mir unterhalten, um Antworten auf deine Lebensfragen zu bekommen. Sie können dir als Wegweiser und Inspirationsquelle dienen.
Der "Spirit", mit dem ich mich verbinde gibt positive Botschaften, um deine persönliche Entwicklung zu unterstützen, indem es dir aus deinem System Möglichkeiten, Lösungen zeigt, Erklärungen gibt und Mut macht.
So kannst du Klarheit und Ausrichtung erfahren und vielleicht entspannt Vorstellungen und Verhaltensweisen loslassen, die dir nicht entsprechen.